Spielbericht: 6.Spieltag - Samstag, 26 Oktober 2013 - 13:00
SKC Kleeblatt Berlin gg Magdeburger SV 90
5620 5206

Name V A Fw Ges Name V A Fw Ges
  

Sicherer Heimsieg

E.Brosch, Berlin
Alles andere als ein deutlicher Sieg der Kleeblätter wäre wohl eine sehr große Überraschung gewesen. Zu überlegen sind wir den Bördestädtern in den letzten Jahren gewesen und daran sollte sich auch beim jetzigen Aufeinandertreffen nichts ändern. Nach dem Startpaar hatten wir sage und schreibe 300 Kegel Vorsprung, das gabs noch nie. Wir konnten also getrost auf Luis verzichten, der nach seiner Verletzung in der zweiten Mannschaft "aufgebaut" werden sollte ( Sieg gegen Mücheln, d.Red.). Auch im Mittelpaar gab es kein Erbarmen mit den Magdeburgern. Obwohl sie sich hier stärker präsentierten, mussten sie weitere 113 Kegel einstecken. Und auch der Beste der Gäste konnte kein einziges Holz rausholen, so dass wir mit einer hervorragenden Mannschaftsleistung einen ganz sicheren Sieg einfahren konnten. Mit der Leistung von Luis wäre dies ein neuer Hallenrekord geworden.