Aktuelles

Am 13.Spieltag gelang der lang ersehnte Auswärtserfolg!

Schon frühzeitig gelang es unser Bundeligateam beim SC Regensburg in Führung zu gehen. Peer Schmidt und Robert Herold konnten einen Vorsprung von 70 Punkten heraus holen.David Böttcher und Marco Conrad verteidigten diesen, auch wenn er nun nur noch 50 Zähler betrug. Rechneten die Gastgeber noch mit einer Wende im letzten Durchgang, so konnten sie nicht ahnen, dass heute kein Weg an Udo Volkland vorbei führte. Er war am heutigen Tag auch der einzigste Starter in Regensburg der ein 1000er Ergebnis erspielen konnte, gekrönt mit 412 Abräumer (ohne Fehlwurf) !!! Doch auch Tobias Grötzner gelang es, seinen Gegner in Schach zu halten, so dass am Ende ein ungefährdeter Erfolg 'eingefahren' werden konnte. Regensburg spielte heute das schlechteste Heimergebnis der Saison, im Unterschied zu anderen Spielen, konnte unser Team die Gunst der Stunde nutzen!! Gratulation!